Über mich


Isabel Weismüller

*18.11.1965

 

   

Geboren wurde ich in Saarbrücken und lebte nach einer Ausbildung zur Köchin in Lindau am Bodensee. Seit 1986 bin ich in Essen. Nach einer Umschulung arbeite ich seit 1994 als kaufm. Mitarbeiterin.

 

 

Mit der Fotografie begann ich vor einigen Jahren mit einer Spiegelreflexkamera. Als ich dann von meinem Mann eine Digitale Spiegelreflexkammera geschenkt bekommen habe, gabs kein Halten mehr. Nun war ich mit meiner verstorbenen Hündin Cindy und als Hundesitter mit Bibbi immer auf Achse. Jetzt gibt es eine neue Hündin, Lilo und alle sind noch immer gerne und viel unterwegs. Mittlerweile ist nicht nur vor der Kulisse des Ruhrgebiets eine Vielzahl von Bildern entstanden.

 

Wünsche Euch viel Spaß beim Schnüffeln & Stöbern! 

 

Isabel

 

 

 

Ärzte gegen Tierversuche